An dieser Stelle folgen nun Berichte über Erfahrungen von Leuten mit Hypnose und deren Wirkung nach Themen sortiert. Die meist sehr ausführlichen Berichte wurden z.T. gekürzt, ohne den Sinn zu entfremden. Viel Spaß beim Lesen.

Ein Erfahrungsbericht über Hypnose von einer Frau, die zuerst nicht recht überzeugt war...

"...es sind jetzt 2 Wochen vergangen, seit zur Hypnose-Sitzung war und ich möchte gerne ein kurzes Feedback geben zum Stand der Dinge bei mir. Ich bin so sehr beeindruckt von der Wirkung der Hypnose, das hatte ich mir vorher nicht vorstellen können. Es ist nicht nur so, dass jetzt alles, was ich durch die Hypnose zu erreichen hoffte, plötzlich ganz einfach ist, also weniger am Abend essen, Süßigkeiten weglassen, gesunde Dinge essen, mehr Motivation zu Sport und Bewegung. Ich empfinde außerdem auch ein ganz anderes Lebensgefühl, viel leichter und unbeschwerter, nicht mehr so schwer und unbeweglich. Das ist wie ein zusätzliches add on, ... und ich bin sehr dankbar für alles! Ach so, abgenommen habe ich auch schon etwas, aber das ist jetzt fast schon zur Nebensache geworden ;) ... "

Cordula S.