Bericht über Hypnose um Schmerzen zu lindern

"Ich habe für mich eine gute Entscheidung getroffen.

Seit 20 Jahren leide ich durch einen schweren Unfall an Bandscheibenschmerzen. Seit 12 Jahren habe ich verursacht durch eine Hüftkopfnekrose zusätzlich dauerhaft sehr starke Schmerzen, die meine Bewegungsfreiheit massiv einschränkt und mich an einen Gehstock bindet.

Um für mich einen medikamentenfreien besseren Situationsumgang herzustellen, absolvierte ich in den vergangenen Jahren verschiedene Dipl. Ausbildungen im Mentalbereich sowie in der hypnotischen Kommunikation.

Nun hatte sich die Entscheidung, eine Hypnose Ausbildung zu machen, schon nach der Intensivausbildung als richtige erwiesen. Nach der zweiten Ausbildungsstufe konnte ich nicht nur gute, harmonische und erfolgreiche Hypnose an meinen Klienten durchführen, sondern ich konnte durch das in der Ausbildung erlernte nun auch meine eigenen Schmerzen kontrollieren.

Die in einer total relaxten Atmosphäre stattfindende Ausbildung wird von einem absoluten Meister seines Faches durchgeführt.

In der Ausbildungsstufe zum Hypnose Master konnte ich durch meine eigene Schmerzkontrolle die Tage ohne Medikamente erleben und mehr Konzentration für alles andere aufbringen. Die Masterausbildung trägt zu Recht ihren Namen und war eine Explosion an Wissen und Eindrücken. Die verschiedenen Techniken und Arbeitsvorgänge in der Hypnose sind einfach beeindruckend und wirksam.

In dieser Ausbildung waren auch die Teilnehmer auf sehr hohem Niveau. Nicht nur aufgrund ihrer beruflichen Ausbildung, sondern auch und gerade als Menschen."

Klaus T. aus Österreich